• +49 7851 484-001
  • info@kthandball.de

KT Handballer möchten auf die Erfolgsspur zurück kehren

KT Handballer möchten auf die Erfolgsspur zurück kehren

Mitten in der Faschingszeit kommt es für die Handballer der Kehler Turnerschaft zu einem richtungsweisenden Spiel. Mit einem Heimspiel gegen den TuS Schuttern möchten die KT Handballer nach einer Niederlagen Serie wieder in die Erfolgsspur gelangen und gleichzeitig einen Vorsprung auf die Abstiegsplätze heraus spielen.

Nach einer Niederlagen Serie stehen für die Grenzstädter mit dem Heimspiel gegen Schuttern und in zwei Wochen gegen Meißenheim zwei wichtige Spiele vor der Brust. Nur mit zwei Siegen kann sich die junge Truppe um Trainer Roland Hess von aktuellen Abstiegssorgen befreien. Im Vergleich zur letzten Woche sollte Hess dabei wieder auf einige Rückkehrer zurück greifen können. Der TUS Schuttern spielt als Aufsteiger aus der Bezirksklasse eine starke Saison und konnte die KT Handballer in eigener Halle bereits bezwingen. Auf Gäste Seite gilt es insbesondere die Kreise von Torjäger Kopf einzuengen, doch auch seine Mitspieler sind nicht zu unterschätzen.

 

Admin
Admin