• +49 7851 484-001
  • info@kthandball.de

KT Handballer vor wichtigen Heimaufgabe

KT Handballer vor wichtigen Heimaufgabe

Vor einer hohen Hürde stehen am Samstag die Handballer der Kehler Turnerschaft. Nach der deutlichen Niederlage beim Tabellenzweiten in Ohlsbach sind die Spieler um Trainer Roland Hess gefordert, zwei wichtige Punkte in der heimischen KT Arena einzufahren. Zu Gast ist der Südbadenliga Absteiger TuS Ottenheim, den man bereits in der Vorrunde auswärts besiegen konnte.

Unruhig verliefen die letzten zwei Wochen im Kehler Lager. Kranke und Verletzte derzeit ein Mannschaftstraining derzeit nur in geringem Maße zu. Nach den schweren Spielen gegen Ortenau Süd und Ohlsbach geht es nun in die Schlussphase der Saison. Die Kehler TS steckt dabei mitten im Abstiegskampf. Mit dem TuS Ottenheim steht am Samstag, 18 Uhr, nun ein erster Gradmesser vor der Tür. Die Gäste aus dem Ried haben sich  nach einem schwachen Auftakt inzwischen gefangen und zeigen in der Rückrunde konstante Leistungen. Insbesondere die linke Seite um Weide und Schneckenburger gilt es einzuengen. Im Kehler Lager wird es darum gehen, die Offensivaktionen geduldiger und mit Torerfolgen abzuschließen. Zu Fahrlässig ging man in den letzten Spielen mit den gegebenen Chancen um.

Admin
Admin