• +49 7851 484-001
  • info@kthandball.de

SV Ohlsbach – Kehler TS

SV Ohlsbach – Kehler TS

KT Handballer in Ohlsbach zu Gast

Nach einer kurzen Faschingspause bestreiten die Handballer der Kehler Turnerschaft am Samstagabend in Ohlsbach ihr nächstes Spiel. Nach drei Siegen in Folge möchte man auswärts den nächsten Sieg einfahren und Tabellenplatz 4 verteidigen. Der Gastgeber aus Ohlsbach galt vor Rundenbeginn als Kandidat für das obere Drittel, wusste jedoch in der Hinrunde nicht zu überzeugen. Mit 16 Punkten steht man unter Zugzwang in der heimischen Halle Punkte zu holen und wird mit vollem Einsatz dabei sein.

Trainer Roland Hess konnte unter Woche eine volle Besetzung im Training anfinden, so dass intensiv trainiert wurde. Die Stimmung im KT Lager ist nach drei Siegen positiv gestimmt – den Trend möchte man weiter fortsetzen. In den vergangenen Spielen konnte man insbesondere durch seine breite Bank die Spiele für sich gestalten und über sechzig Minuten Tempo Handball spielen. Dies möchte man nun auch auswärts fortsetzen. In Ohlsbach geht es darum, den Rückraum um Echle, Richter und Lehmann einzugrenzen mit einer kompakten Abwehr und anschließenden Konterspiel. An die Leistungen gegen Oppenau und Großweier soll angeknüpft werden.

E-Jugend Willstätt 1 Sa, 09.03.2019 17:45 HSG Hanauerl. – HGW Hofweier

A-Jugend Triberg Sa, 09.03.2019 17:00 SG Hornberg HSG Hanauerl.

Herren 2 Wolfach Sa, 09.03.2019 20:00 SG Gutach/Wolf 2 – Kehler TS 2

Herren 1 Ohlsbach Sa, 09.03.2019 20:00 SV Ohlsbach – Kehler TS

C-Jugend Helmlingen So, 10.03.2019 15:00 TuS Helmlingen – HSG Hanauerl.

 

 

Björn Vahlenkamp
Björn Vahlenkamp